Marktforschung

 

Marktforschung Seminare Fortbildung Seminar marktforschung Kurse Weiterbildung Ausbildung Fortbildungen Workshop Ausbildungen Schulung Urlaub MARKTFORSCHUNG

Der Seminaranzeiger: Home
29.12.2018 - aktuelle Seminare ... in 1038 Rubriken.

In unserem Suchkatalog können Sie bequem durch die vielen Rubriken navigieren - und in unserem Seminar-Forum kann Ihnen weitergeholfen werden, wenn sie nicht gleich das finden, was Sie suchen.

Sie möchten selber kostenlos Seminare ankündigen?
Dann melden sie sich an oder gehen sie zum Log-In. Infos unter Service/Preise. Unsere Daten bei Ihnen.
Typ:
WAS?
Rubrik:
WO?
Staat:
Reset
Bundesland:

Home
Seiten-Übersicht

Log-In
Einfache_Suche
Spezialsuche
Suchkatalog
Adressenverzeichnis
Service/Preise
FAQ
Ihre_Meinung
Wir über uns
Impressum
Datenschutz

eMailDer Seminaranzeiger - Veeck OG - Neuwaldegger Str. 27/2/4, 1170 Wien, Tel.: +43 (676) 785 58 56, Fax: +43 (1) 484 17 54

Katalogansicht: Katalog : Beruf und Karriere : Marketing - Werbung - Verkauf : Marketing : Marktforschung

Unterrubrik: Konkurrenzanalyse

Gesetzliche Vorgaben für Medizinprodukte in der EU – MDR und MPG Einschaltung per eMail empfehlen
(Alternativ Termin: 04.12.2018)
Wann : 20.03.18 Logo Inhalt: Themen: – Die wichtigsten Unterschiede zwischen MDD und MDR – Neue Klassifizierungsregeln – Änderungen am Konformitätsbewertungsverfahren – Änderungen an der Technischen Dokumentation – Übergangszeiten und -regelungen – Nicht-Medizinprodukte, die durch die MDR reguliert werden – Scrutiny-Verfahren – Die Rolle der EUDAMED-Datenbank – Unique Device Identification – Post Market Surveillance
Wo: Ansbach
Kosten: 698
Leiter/in: Dr. Wolfgang Sening
Kontaktadresse: senetics healthcare group GmbH & Co. KG , Eyber Straße 89, Ansbach, Tel.: +49 98197247950, Fax : +49 98197247959

Unsere Buchtipps zu „Marktforschung” In Partnerschaft mit Amazon
Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel, Kevin Lane Keller:Marketing-Management. Strategien für wertschaffendes Handeln

Paul Farris, Neil T. Bendle, Phillip E. Pfeifer:Marketing messbar machen

Ludwig Berekoven, Werner Eckert, Peter Ellenrieder:Marktforschung. Methodische Grundlagen und praktische Anwendung (Gabler Lehrbuch)

Renate Buber, Hartmut M. Holzmüller:Qualitative Marktforschung. Konzepte - Methoden - Analysen

Rainer Michaeli:Competitive Intelligence - Strategische Wettbewerbsvorteile erzielen durch systematische Konkurrenz-

Marktforschung