Lernstörung

 

Lernstörung Seminare Fortbildung Seminar lernstörung Kurse Weiterbildung Ausbildung Fortbildungen Workshop Ausbildungen Schulung Urlaub LERNSTöRUNG

Der Seminaranzeiger: Home
24.12.2019 - aktuelle Seminare ... in 943 Rubriken.

In unserem Suchkatalog können Sie bequem durch die vielen Rubriken navigieren - und in unserem Seminar-Forum kann Ihnen weitergeholfen werden, wenn sie nicht gleich das finden, was Sie suchen.

Sie möchten selber kostenlos Seminare ankündigen?
Dann melden sie sich an oder gehen sie zum Log-In. Infos unter Service/Preise. Unsere Daten bei Ihnen.
Typ:
WAS?
Rubrik:
WO?
Staat:
Reset
Bundesland:

Home
Seiten-Übersicht

Log-In
Einfache_Suche
Spezialsuche
Suchkatalog
Adressenverzeichnis
Service/Preise
FAQ
Ihre_Meinung
Wir über uns
Impressum
Datenschutz

eMailDer Seminaranzeiger - Veeck OG - Neuwaldegger Str. 27/2/4, 1170 Wien, Tel.: +43 (676) 785 58 56, Fax: +43 (1) 484 17 54

Katalogansicht: Katalog : Sonstiges & Neues : Lernstörung

Unterrubrik: ADHS und Lernen

Lese-Rechtschreibschwäche (LRS): Von der Diagnose zum Förderplan Einschaltung per eMail empfehlen
Wann : 05.09.2019 Logo Inhalt: In diesem sehr praxisbezogenen Seminar sollen – ausgehend von Falldarstellungen – die Schritte der Fein- und Förderdiagnostik, der Förderplanung und des Einsatzes effizienter Förderkonzepte behandelt werden. Die Vorstellung konkreter Übungen macht das lerntherapeutische Vorgehen transparent.
Wo: Fortbildungszentrum Köln Kalk
Kosten: 200,00 Euro
Leiter/in: Dr. Petra Küspert
Kontaktadresse: Zentrum für Frühbehandlung und Frühförderung e.V. Fortbildungszentrum, Rolshover Straße 7-9, 51105 Köln (Kalk), Tel.: +49 / 221 / 2780524, Fax : +49 / 221 / 2780529

Unsere Buchtipps zu „Lernstörung” In Partnerschaft mit Amazon
Fritz Jansen, Uta Streit:Positiv lernen

Christina Buchner:Brain-Gym und Co.: kinderleicht ans Kind gebracht

Interventionen bei Lernstörungen: Förderung, Training und Therapie in der Praxis

Christina Buchner:Neues Lesen - neues Lernen: Vom Lesefrust zur Leselust

Dieter Betz, Helga Breuninger:Teufelskreis Lernstörungen: Theoretische Grundlegung und Standardprogramm

Lernstörung