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Gesprächsführng mit schwierigen Kunden
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Wenn der Kunde das Problem ist ... dann liegt es vielleicht an der Kommunikation |
Wann : |
25.10.2024 |
Inhalt: Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden und Gesprächspartner halten sich nicht immer an die Regeln der Höflichkeit. Insbesondere bei Reklamationen und Beschwerden werden sie schnell emotional und Sie müssen unfaire Angriffe abwehren. |
Wo: |
Stuttgart |
Kosten: |
330,- € zzgl. MwSt |
Leiter/in: |
M. Kettler |
Kontaktadresse: |
STEPS Personal- und Organisationsentwicklung, Kniebisstr. 12, 70188 Stuttgart, Tel.: +497115090053 |
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Telefontraining: Kommunikation am Telefon
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Gesprächsführung für Telefongespräche mit Kunden |
Wann : |
05.11.2024 |
Inhalt: Kundenservice ist heute das oberste Gebot für alle Unternehmen. Guter Service, Vertrauen aufbauen und auch Kundenbindung laufen über die Kommunikation zwischen Kunde und Mitarbeiter. Und da ist auch im Internet-Zeitalter das Telefon immer noch ein wichtiges Medium. |
Wo: |
Stuttgart |
Kosten: |
330,- € zzgl. MwSt |
Leiter/in: |
M. Kettler |
Kontaktadresse: |
STEPS Personal- und Organisationsentwicklung, Kniebisstr. 12, 70188 Stuttgart, Tel.: +497115090053 |
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Internationale Business-Etikette
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Im internationalem Geschäftsleben durch perfekte Umgangsformen überzeugen |
Wann : |
30.09.2024 |
Inhalt: Inhaltliche Details, Referenten, Veranstaltungsort und Preis entnehmen Sie bitte der Seminarausschreibungen auf unserer Webseite "kesch-training.eu |
Wo: |
München |
Kosten: |
995,00 zzgl. MWSt. |
Leiter/in: |
KeSch Training International |
Kontaktadresse: |
Kesch Training International, Hauptstraße 53, 79348 Freiamt, Tel.: +0497645/916165, Fax : +0497645/916166 |
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